Impressum
Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz,
§14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung
und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz
COMTAIN Communications & Entertainment GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Werbeagentur
Geschäftsführender Gesellschafter: Christoph Berndl
UID-Nr.: ATU77318038
Firmenbuchnummer: FN 565377 m
Firmenbuchgericht: Wien
Bankverbindung: UniCredit Bank Austria AG
Bankleitzahl: 12000
Kontonummer: 10034798776
IBAN: AT27 12000 10034798776
BIC/Swift Code: BKAUATWW
Firmensitz: Stauffergasse 26
1140 Wien | Österreich
Telefon: +43 664 390 09 49
E-Mail: office@comtain.at
Mitglied der WKO Werbung und Marktkommunikation, Fachgruppe Wien
Berufsrecht: Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at
Aufsichts-/Gewerbebehörde: Wien
Unternehmensgegenstand: Strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung von Werbe-, Kommunikations- und Livemarketingprojekten sowie Organisation von Veranstaltungen
Bildhinweis: Sämtliche Bilder und Mediendateien auf dieser Website unterliegen, sofern nicht anders gekennzeichnet, dem Copyright von COMTAIN Communications & Entertainment GmbH bzw. VAMP Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home.
Die Verwendung für weiterführende Zwecke ist nur unter vorausgehender Genehmigung durch die COMTAIN Communications & Entertainment GmbH erlaubt. Sollten Sie eines unserer Bilder verwenden wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail.
Noch Fragen?
Sagen Sie Hallo zum Vamp!
Egal, ob Sie Fragen zur Einreichung oder zu den umfangreichen und attraktiven Sponsoringmöglichkeiten haben: Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Das VAMP-Award-Team nimmt mit Ihnen Kontakt auf.
VAMP AWARD
AUF SOCIAL MEDIA

04
Allgemein
04. 1. Die beste Live-Marketing-Aktivität
B2B-, B2C-, B2P-, B2E-Formate, die vom Auftraggeber selbst veranstaltet werden (im Unterschied zu 02. 4.). Bewertet werden Markenfit, Aktivierung und Engagement, multisensorisches Markenerlebnis, Zielerreichung sowie die Kundenzufriedenheit.
04. 2. Kleines Budget, große Wirkung
Mit einer guten Idee kann man auch mit einem kleinen Budget von unter 12.000,-- Euro, eine gute Awareness erreichen. Bei der Größe des Budgets sind auch beigestellte Artikel, Platzmiete etc. einzurechnen. Bewertet wird hier die optimale Relation zwischen dem angeführten Budgetmittel-Einsatz – inklusive sämtlicher Produktions- und Kommunikationskosten – und den erzielten Ergebnissen.
04. 3. Kreativität & Innovation
Die Disziplinen Ambient Media, Promotion und Digital out of Home waren und sind ein Innovationstreiber der Branche. Hier wird experimentiert, werden Formate und Inhalte gewagt, bevor sie in den großen klassischen Disziplinen ausgerollt werden. Wir freuen uns auf Einreichungen, die über den Tellerrand blicken, ungewöhnliche Kombinationen schaffen und Neues entdecken.
NEU ab der VAMP Award Edition 2025:
04. 4. Die beste crossmediale Kampagne
Ambient Media, Digital Out of Home (DOOH) und/oder Promotions/Live Marketing müssen Bestandteil der eingereichten Kampagne sein. Bewertet werden der rote Faden, die Story, der zielgerichtete Einsatz verschiedener Werbeinstrumente und deren Kombination, die Synergieeffekte zwischen den einzelnen Mediengattungen, die Kreativität, die Markenstimmigkeit und der gemessene und dokumentierte Output der Kampagne.
© 2021–2024 COMTAIN
Communications & Entertainment GmbH |
T: +43 664 390 09 49 |
E: office@comtain.at | W: www.comtain.at