Der Vamp Auf
einen Blick
Vom Verband zur UNIT VAMP & DOOH im Marketing Club Österreich
Mediengattungen im Below-the-Line-Sektor erhalten in Österreich weit weniger Aufmerksamkeit als in anderen hoch entwickelten Märkten geschenkt.
Unverständlich, denn seit Anfang 2000 bemühen sich Agenturen und Anbieter zahlreicher Medienunternehmen, ihren Auftraggebern aus der Industrie und dem Handel alternative Werbeplattformen anzubieten.
Um mehr Aufmerksamkeit für das Thema zu generieren, wurde 2008 der VAMP als Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home ins Leben gerufen.
Seither konnten zahlreiche Erfolge für die Branche erzielt werden – darunter fällt etwa auch die Etablierung des renommierten VAMP Awards. 2021 ist der VAMP unter das Dach des Marketing Club Österreich gezogen. Ergebnis ist die neue VAMP & DOOH-Unit.
Die Unit VAMP & DOOH des Marketing Club Österreich engagiert sich intensiv Ambient Media und Sales Promotion als strategisch einzusetzendes Medium mit hohem Aufmerksamkeitswert im österreichischen Markt zu positionieren. Ziel ist es einerseits Bekanntheit zu schaffen und anderseits rasche Verkaufsförderung zu stimulieren.
Dazu soll in Zuikunft auch wieder der VAMP-Award beitragen, der die besten Beispiele für Ambient Media, Sales Promotion sowie DOOH vor den Vorhang holen wird. Nach einer Pause von zwei Jahren kehrt er 2022 auf die Bühne zurück.
VAMP & DOOH-Unit im Marketing Club Österreich:
www.marketingclub.at/unit/vamp-dooh
VAMP-Verband: (Archivseite)
www.vamp.at
In der Unit VAMP & DOOH
des Marketing Club Österreich bekommen
Below-the-Line-Mediengattungen die Aufmerksamkeit,
die ihnen gebührt!
Noch Fragen?
Sagen Sie Hallo zum Vamp!
Egal, ob Sie Fragen zur Einreichung oder zu den umfangreichen und attraktiven Sponsoringmöglichkeiten haben: Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Das VAMP-Award-Team nimmt mit Ihnen Kontakt auf.
VAMP AWARD
AUF SOCIAL MEDIA
© 2021–2024 COMTAIN
Communications & Entertainment GmbH |
T: +43 664 390 09 49 |
E: office@comtain.at | W: www.comtain.at